HC    
                                 Willkommen auf der inoffiziellen Baba-Seite!  

Startseite
Coaching
Existenzgründung
Foto/PR

Seenland
Förderverein FZ
Links
Kontakt
Impressum
Download
Sitemap



 

 
Akualisierung 17.10.11
Fotos von Ulrike Herzger Urheberechtlich geschützt!  

Lausitzer Seenland  Baba  Berichte Unternehmerclub
  
Für alle Spielefans:  Spiel starten


In der Vorbereitungsphase zur 9. Lausitzer Vorschlag BabaGewerbemesse wurde von der Messeleitung der Vorschlag von B. Herzger angenommen, eine Ausschreibung zur Findung eines Maskottchens für die Messe ins Leben zu rufen.  Die Vorschläge und die von einem Kuratorium ausgewählten 3 besten Ideen wurden am Unternehmerabend vorgestellt. Als zukünftiges Maskottchen der Messe wurde der Fischotter Baba gewählt.

Baba war der heimliche Fotostar der Messe. 
Ganz schnell hat Baba auch plüschige Freunde gefunden. Sein dickster Freund ist Wuschel, der ihn auch gleich zu einem Treffen nach Weißwasser eingeladen hatte.

Da die Gewerbemesse nach ihrem 12. Jahr keine Neuauflage erfuhr fristet Baba sein Dasein nun leider nur als Kinderbelustigung im Zoo............ 




 


Baba als Plüschtier


Baba und Kinder